Das sind wir!

Wer sind wir?

Ein Merkmal unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter, die ihren Arbeitsalltag selbstständig gestalten können.

Wir sind ein Team von 20 Schüler/Innen das sich zur Aufgabe gemacht hat das Unternehmen Happle GmbH erfolgreich im Schuljahr 2021/22 zu führen.

Die Übungsfirma wurde im Jahr 2012 von Herrn MMag. Klemens Schneider gegründet. Die grundsätzliche Idee, die hinter der Gründung unseres Unternehmens steckt ist, unsere Kunden mit hochwertigen Elektronikartikeln für Business und Freizeit zu versorgen.

Unsere Produkte

Wir vertreiben ausschließlich Produkte der Marke Apple und deren Zubehör. Diesen Entschluss haben wir getroffen, weil wir eine vielversprechende Zukunft für diese Produkte sehen.

Mit dem Namen Apple wird nicht nur Qualität verbunden, sondern auch ein gewisser Lifestyle, welchen wir so gut wie möglich verkörpern wollen.

Ziel ist es, unseren Kunden immer bestmögliche Qualität anzubieten. Wir streben danach, die in uns gesetzten Erwartungen durch Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit zu erfüllen.